Noch rasierte Muschis oder auch mit Schamhaaren

Man gehört ja heute schon zur Gattung Opa, oder jung fickt alt (oder umgekehrt), wenn man sich eine rasierte Muschis wünscht. Gibt es wohl kaum noch heute, die meisten werden eine rasierte Muschi vorziehen. Obwohl ich mir das recht lästig vorstelle diese ständigen Rasuren. Scheinbar müssen Frauen doch den Männern alles nachmachen.

Muschi mit Schamhaaren

Die verfluchen sicher auch ihr täglich notwendiges Ritual? Zumindest im Business, ansonsten ist ein Dreitagebart ja auch eine erotische Angelegenheit, genauso wie behaarte oder glatt rasierte feuchte Moesen. Die meisten mögen wohl beides, wird halt mit der Praktik variiert, Oralsex ohne Moesenrasur ist wohl nicht so prickelnd, aber das macht man ja auch nicht jeden Tag :).

Muschi mit Haaren oder rasierte Muschis
Muschi mit Haaren

Trotzdem ist es möglich einer Frau bei beim rasieren zuzusehen, dazu macht eben einen Termin vor der Webcam aus, da wird man kaum eine Ablehnung erfahren, denn für viele ist allein der praktische Vorgang, die Muschi zu rasieren, so anregend, das zeigefreudige Camfrauen damit überhaupt keine Probleme haben. Im Gegenteil, sie lassen gern dabei beobachten, genießen den Schaum auf der Haut und machen langsam mit dem Rasierer. Auf eine schöne und gepflegte Schamgegend wert zu leben, ist eben mehr als ein Hobby.

Rasierte Muschis

Rasierte Muschis gibt es ja fast nur noch zum angucken. Nicht verzagen, auch Haare wachsen täglich nach. Genauso wie das unbändige Verlangen seinen Willi dort zu verstecken. Dieses ewige Verlangen wird gestillt, von diesen scharfen Frauen. Diese haben nur eines im Sinn. Dich zu bändigen und zum Orgasmus zu bringen.

Vielleicht hast du ja auch schon eine von den Frauen getroffen die sich geile Intimfrisuren machen. Nur die Schamhaare um die Schamlippen rum entfernen. Den Rest dann wuchern lassen. Gepiercte und Tötowierte Muschis sind sicher auch zu finden. Habe ich zwar noch nicht kennen gelernt. Aber nun, es gibt ja alles was man nicht vermuten mag.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert